Wir über uns

 

Wir, der TCK, verstehen uns als Breitensportverein. 

Ob jung, ob alt, ob allein, oder mit der ganzen Familie, vom Anfänger, über den Hobbyspieler, zum Mannschafts- bzw. Turnierspieler findet jeder seinen Platz in einem der schönst gelegenen Tennisvereine in Wuppertal und Umgebung. 

Das Clubleben wird bei uns groß geschrieben und unsere wunderschön gelegene Terrasse lädt zum geselligen Verweilen ein. Um das kulinarische Wohl unserer Mitglieder und Gäste kümmert sich mit viel Herz seit drei Jahren die Familie Palan. Die Speisekarte bietet sowohl gut bürgerliche Küche, als auch Speisen aus der Heimat unseres Gastronoms. 

Unser Vorstand

Ich bin im TCK, weil ich hier viele Freunde habe und gerne Tennis spiele.

Hagen Gerndt

1. Vorsitzender

+49(0)1722933900

Ich bin beim TCK,
weil es keine schöner gelegene Anlage in Wuppertal und Umgebung gibt!

Oliver Grüber

2. Vorsitzender

+49(0)1637550033

Ich bin im TCK, um mich nach der
Handball-Karriere sportlich zu betätigen und neue Kontakte zu knüpfen.

Oliver Penner

Schatzmeister

+49(0)15129208648

Ich bin im TCK, weil…

- es die schönste Anlage in Wuppertal ist.
- er eine schöne Terrasse zum „Radlertrinken“ hat.
- man Tennis mit super netten Leuten spielen kann. und vieles mehr.

Frank Buschmann

Sportwart

+49(0)15233895649

Ich bin beim TCK, weil Tennis meine absolute Leidenschaft ist und ich hier viele neue Freunde zum Zocken gefunden habe.

Pierre Ely

Jugendwart

+49(0)17657844234

Ich bin beim TCK, weil Tennis ein prima Sport
im Alter ist und hier eine ungezwungene
Atmosphäre herrscht.

Wolfgang Limberg

Liegenschaftswart

+49(0)1784273180

Platzanschrift
TC Küllenhahn von 1982 e. V.
Nesselbergstr. 45
42349 Wuppertal